Welcome

pinker Magnolienbaum


Alles neu macht der Mai und ist damit ein perfekter Startzeitpunkt für meinen Blog. Schon länger hatte ich überlegt mich darin auszuprobieren, es aber immer vor mir her geschoben. Zudem dachte ich mir auch insgeheim: Braucht die Welt denn noch einen weiteren Blog !?


Aber genau solche Gedankenspiele, "was wäre wenn", hindern uns daran, unser Potenzial ganz auszuschöpfen. Ich finde man sollte im Leben einfach viel öfter Dinge machen anstatt sich von Ängsten, Zweifeln oder ewigen Gedankenspielen daran hindern zu lassen. Somit möchte ich euch dazu ermutigen öfter mal einfach eure Ideen und Träume zu verwirklichen.

Und gleichzeitig heiße ich euch Willkommen zu "Absolutely Scarlett" !
Ich habe super große Lust darauf hier meine Kreativität auszuleben und bin gespannt wohin die Reise führt. Vorwiegend soll es sich um Lifestyle, Fashion, Inspiration und Reisen drehen. Aber im Grunde werde ich über all das bloggen, was ich gerade spannend oder interessant finde. Mehr über mich erfahrt ihr erst einmal hier: About Me 

Da ich aufjedenfall noch einiges zu lernen habe, freue ich mich über Feedback, Tipp & Tricks von Euch.



Keine Kommentare