Bikini Season




1. Bikini gelb gemustert / 2. Häkel-Bikini / 3.Badeanzug rot / 4.Tropical Bikini / 5. Bikini mit Fransen / 6. Bikini mit Blumenprint / 7. roter Wickelbikini / 8. Hippie Bikini

It's Bikini Season! Bei diesen Temperaturen könnte ich eigentlich den ganzen Tag im Bikini rumlaufen. Und ich muss sagen von Bikinis, kann ich einfach nicht genug bekommen. Jedes Jahr kaufe ich so viel neue Bademode, dass ich mich manchmal gar nicht entscheiden kann welchen Bikini ich anziehen soll. Oben seht ihr ein paar meiner aktuellen Favoriten. Mal sehen welcher davon als nächstes bei mir einzieht ;).
Welcher Bikini gefällt Euch davon am besten ?

It's Bikini Season! Since its summer, i could wear simmsuits or bikinis all day long. And i have to admit, i can't get enough of simwear. Every year i buy so many new bikinis, that i can't decide which one i should choose. Above are my favorites right now! We will see which Bikini move in next ;). Tell me which is your favorite one ?


Keine Kommentare