Party with Kruu



Vor zwei Wochen war ich zur Relaunch 2018 Party von Kruu eingeladen. Der Tag in Heilbronn begann schon Nachmittags mit einem kleinen Empfang für einige geladene Blogger. Mit Cocktails und Häppchen konnten schon die Hauptattraktionen wie die Fotobox und eine Candybar begutachtet und angetestet werden. 


Danach ging es weiter mit Workshops zum Thema Fotografie und Cocktails. Den einen oder anderen Tipp konnte ich für mich mitnehmen und gerade in Sachen Fotografie sicherlich auch versuchen anzuwenden.



In einer Pause ging es kurz zum nahegelegten Hotel zum Check-In, ganz aufmerksam wartete dort im Zimmer auch eine kleine Begrüßung von Kruu. Frisch gemacht und ready für die Party am Abend ging es wieder zurück ins Schießhaus. Eine wirklich tolle Location muss ich nebenbei erwähnen.



Während der Party wurde die Fotobox ausgiebig getestet und einige lustige Bilder sind entstanden. Ich muss sagen, damit wird wirklich jede Party zu einem Highlight, einfach weil es riesigen Spaß macht. Bei cooler Musik, Cocktails, gut gelaunten Menschen und leckerem Essen wurde der Abend genossen. 

 Kruu - Einfach Planen, Entspannt Feiern



Mit Fotoboxen haben sie angefangen und sind bekannt geworden. Aber hinter Kruu verbirgt sich noch viel mehr als das. Mit den Ambitionen deutschlandweit als Der Partydienstleister bekannt zu werden und Eure Party zu einem Erlebnis zu machen. Somit könnt ihr bei Kruu eine Cocktailbar, DJ's, Fotoboxen, Fotografen, eine Kaffebar, Servicepersonal, die Candybar oder Locations finden und buchen. 




Wenn ihr also demnächst eine Party oder sogar eine Hochzeit feiert, seid ihr bei Kruu mit den vielen Angeboten rund um das Thema Feiern sehr gut beraten. Da ich vor Ort die Leute aus dem Kruu-Team persönlich kennen lernen durfte, kann ich auch wirklich sagen, es stecken sehr herzliche und sympatische Menschen dahinter.

Danke an das ganze Kruu Team für die Einladung und die tolle Party!
Mehr Einblicke der Party hier im Video:


Keine Kommentare