30 Dinge, die ich in 30 Jahren über das Leben gelernt habe.


#1 Bereise die Welt und lerne neue Kulturen und Orte kennen

#2 Investiere in Dich

#3 Achte auf deine Haut

#4 Lerne NEIN zu sagen

#5 Kümmere dich nicht darum was Andere von dir denken

#6 Das Leben geht immer weiter

#7 Lerne aus schmerzhaften Ereignissen und wachse dadurch

#8 Bleib du selbst und bleib dir treu

#9 Entwickle und Vertraue auf deine Intuition

#10 Zeit ist kostbar

#11 Freunde werden Fremde und Fremde werden zu Freunden

#12 Probiere neue Dinge aus

#13 Selbstbewusstsein ist dein bestes Accessoire

#14 Sammle Erinnerungen keine materiellen Dinge

#15 Deine Gesundheit ist dein Kapital

#16 Perfektion wird überbewertet

#17 Verbringe Zeit nur mit dir selbst

#18 Es gibt jeden Tag etwas wofür man dankbar sein kann

#19 Finde jemand wo deine Träume und Ziele supported

#20 Umgebe dich mit positiven Menschen

#21 Just do it

#22 Frauen sollten einander unterstützen anstatt in Konkurrenz zu stehen

#23 Freue dich über kleinen Dinge im Leben

#24 Sport verbessert dein Leben

#25 Komm aus deiner Komfortzone

#26 Das Leben ist kurz, ess die Pizza ;)

#27 Liebe Dich selbst

#28 Behandle Andere wie du behandelt werden möchtest

#29 Du musst nicht überall dabei sein

#30 Feiere die kleinen und großen Momente im Leben


[Kooperation] Mein 30. Geburtstag war nicht nur der Beginn eines neuen Jahrzehnts, sondern auch das Ende eines Lebensabschnittes. Nach 6 tollen, ereignisreichen Jahren haben hat sich meine WG in Stuttgart aufgelöst. Mein Mitbewohner ist ausgewandert und ich war monatelang auf Wohnungssuche. Da sich leider bis kurz vor unserem Kündigungsdatum keine Wohnung ergeben hat, wusste ich, ich muss vorerst wieder nach Hause ziehen.



Sprich es gab nicht nur mich selbst zu feiern, sondern auch Freundschaften und Neubeginne. Mit der Kruu Fotobox lassen sich nicht nur tolle Momente festhalten, sondern sie ist auch definitiv ein Partygarant. Ich durfte Kruu bereits vergangenes Jahr auf ihrem Launch Event kennenlernen und habe mich umso mehr gefreut endlich einen Anlass zu haben um die Fotobox selbst auszuprobieren. Mittlerweile ist eine Fotobox ja nichts Unbekanntes mehr und trotzdem ist es wirklich immer ein Highlight. So auch auf meinem Geburtstag.

Das Schöne ist, dass die Gäste Spaß beim Bilder machen haben und durch den kleinen mitgelieferten Drucker die Bilder sofort ausgedruckt werden. Damit Bilder auch doppelt ausgedruckt werden können und jeder eine Erinnerung mit nach Hause nehmen kann, empfiehlt sich die Druckflatrate zu buchen. Aber keine Sorge danach werden euch alle Bilder in einer Onlinegalerie bereitgestellt. Und ich muss sagen Kruu hat sich wirklich viele Gedanken gemacht vom Aufbau bis Abholung wird man bestens betreut. Der Aufbau ist wirklich kinderleicht, die Fotobox stylisch gestaltet und mit der integrierten digitalen Spiegelreflexkamera sind schöne Fotos garantiert. Im Preis sind aber noch viel mehr Leistungen enthalten, einen kurzen Überblick erhaltet ihr hier "Was ist alles im Preis enthalten"
Ein großes Dankeschön hier an das nette Team von Kruu für die schöne Kooperation.


Da ihr euch sicherlich fragt woher ich die ganze Deko habe, diese ist von Party Deko World aus Stuttgart. Ihr könnt euch hier Luftballondeko auf Wunsch kreieren lassen oder jegliche Dekomaterialien z.B. für die Candybar besorgen. Auf der Instagram Seite zeigen die lieben Mädels von Party Deko World auch immer inspirierende Eventdekoration. Das Ganze könnt ihr in zwei Läden in Ludwigsburg oder Stuttgart nachkaufen oder ihr schaut im eigenen Onlineshop vorbei.
Und ich muss sagen ich hatte eine genaue Vorstellung im Kopf wie ich den Hintergrund für meine Fotobox gestalten will. Alles habe ich bei Party Deko World gefunden und mit der Luftballongirlande wurden meine Erwartungen übertroffen!
Auch hier danke an Party Deko World für die tolle Beratung und schönste Deko.


Ich freue mich über einen Kommentar von Euch! Welchen Dingen stimmt ihr zu? Wie findet ihr meine Geburtstagsdeko oder habt ihr Fragen zu der Fotobox?

Keine Kommentare